Fastmask

Die neue Dimension im Maskenbau! Noch nie war ein Material so schnell verarbeitet, einsatzfähig und jederzeit umformbar. Sei es für das Herstellen von Masken-, als Träger- oder Dupliziermaterial. Leicht, unzerbrechlich, biegsam und ideal kombinierbar mit anderen Materialien. Es lässt sich ideal mit Gummimilch, Latex, Stoff, Leder, Holz, Plastik etc. verbinden. Auch ohne Negativ- oder Positivformen kann man direkt aus der Hand etwas formen z.B. Hörnchen, Elfenohren, Warzen, Beulen, Nasenspitze, Fleischwunden etc.. Alle MaskenbildnerInnen, die einmal mit Fastmask gearbeitet haben, sind begeistert !

Bearbeitung: Durch Dampf (oder eine andere Hitzequelle, ca. 80 Grad), Industrieföhn oder Ofen, kann es bearbeitet werden und sobald die Auskühlung einsetzt, ist es formstabil. Nun könnte es durch erneutes Erhitzen um- oder weiterverformt werden. Erhältlich in den Farben "haut" oder "weiss" in 2 Stärken 0,8mm, oder 1,6mm sowie feinperforiert, ideal auch als Trägermaterial für Grossmasken. Die Preise dazu finden sich in der Preisliste.