Modeperücken

Perücken sind wieder Mode

Heute tragen wieder viele Girls und Frauen (-sogar die Männer sind mutiger geworden ;-) eine Perücke wie ein Kleidungsstück - öfters mal was anderes.
Wir bieten eine Fülle von verschiedenen Kunsthaarmodeperücken an. Seien das naturfarbige oder fröhlich Bunte. Viele hochqualitative Modeperücken lassen sich umstylen z.B. schneiden, gerader oder lockiger machen (-aber bitte nur mit dem Lockeneisen welches eine Temperaturregulierung hat). -Fragt mich hier im Laden was möglich ist.  

 

Larp- und Cosplayer finden bei uns übrigens nicht nur Perücken, sondern Elfenohren, Gummimilch (flüssig Latex) und viele andere Maskenbildnermaterialien. 

 

Anprobieren ist sehr empfehlenswert!
Viele Perücken sehen sowohl auf Büsten oder Models, wie auch im Internet ganz nett aus, aber um sicher zu sein, dass die auch auf dem eigenen Kopf vorallem optisch passt, ist ein anprobieren sehr empfehlenswert. Zudem: Haarfarben sind am Bildschirm sehr schwierig natürlich wiederzugeben, daher: Wer nach DER passenden Perücke sucht, dürfte am besten bedient sein, sich das Lieblingsobjekt live hier im Laden anzusehen und auszuwählen.